10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 10.02.2018, 19:25 Uhr

Und wann Freizeit ??

Freizeit wird überbewertet.....

Wenn ich das hier lese, freue ich mich umso mehr über die Monte-Gesamtschule meiner Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Freizeit und PC

Zu Hilfe: Mein Großer (12) hat zwar auch Hobbys, so von der Schule aus und auch 2x die Woche davon auch außerhalb, aber sobald er aus de rSchule kommt, erstmal ran an den PC und am liebsten bis Abend. Nun, ich reiß ihn auch mal weg davon, aber es gibt doch immer ne Menge Krach. ...

von Seansmama 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Freizeitbeschäftigung

Hallo, was machen Eure Kinder denn nach der Schule, in ihrer Freizeit? Meine Kinder ( Söhne, 8 und 10) haben schon Fußball, jiujitsu ausprobiert und sind bei nichts geblieben. Der kleine braucht unbedingt noch etwas neben der Schule. Er hat auch viel Freizeit, denn er ...

von Obsti 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Schule im anderen Ort, Treffen mit Freunden, Freizeitgestaltung....

Hallo Ihr Lieben mich würde mal Interessieren wie das so bei Euren 10-11 Jährigen Kindern so ist. Mein Sohn geht im anderen Ort zur Schule (aber auch erst seit Aug 2014), hat dort auch Freunde gefunden, wovon er sich mit einem auch alle 14 Tage mal für Nachmittags ...

von amilyzauberfee2005 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Schule im anderen Ort, Treffen mit Freunden, Freizeitgestaltung....

Hallo Ihr Lieben mich würde mal Interessieren wie das so bei Euren 10-11 Jährigen Kindern so ist. Mein Sohn geht im anderen Ort zur Schule (aber auch erst seit Aug 2014), hat dort auch Freunde gefunden, wovon er sich mit einem auch alle 14 Tage mal für Nachmittags ...

von amilyzauberfee2005 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Rucksack für Freizeit, Ausflüge, Musikunterricht

Hallo, ich suche für meinen 11-jährigen Sohn einen Freizeit-Rucksack, den er sowohl für Schulausflüge als auch für den Gang zum Keyboard-Unterricht u.ä. nutzen kann. Da er dahin mit dem Cityroller oder Fahrrad fährt, sollte der Rucksack auf jeden Fall einen Brustgurt haben. ...

von Gold-Locke 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Freizeitbeschäftigung Mädchen

Hallo, womit beschäftigen sich denn eure Mädels bzw. generell Kinder mit 11 Jahren so, wenn sie sich gerade NICHT mit Freuden treffen? Lesen, Computer etc. ist hier auch angesagt. Aber sonst? Spiele? Was noch? Ich frage, weil ich manchmal denke, dass noch was im Angebot ...

von Leeelaina 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Freizeitrucksack

Hallo, ich möchte unserem Sohn zu seinem 10. Geburtstag gerne einen neuen Freizeitrucksack schenken, da er seinem Deuter Junior so langsam entwächst. Könnt ihr mir einen guten Rucksack empfehlen? Wieviel Liter haltet ihr für sinnvoll? LG ...

von FrauvonWunderfitz 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Freizeitrucksack

Hallo, ich möchte unserem Sohn zu seinem 10. Geburtstag gerne einen neuen Freizeitrucksack schenken, da er seinem Deuter Junior so langsam entwächst. Könnt ihr mir einen guten Rucksack empfehlen? Wieviel Liter haltet ihr für sinnvoll? LG ...

von FrauvonWunderfitz 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Womit beschäftigen sich Eure 11 Jährigen Jungs in ihrer Freizeit?

Mein Sohn würde ja am liebsten nur am Computer sitzen. Darf er aber natürlich nicht. Dann gammelt er echt nur rum und weiss nichts mit sich anzufangen. Habt ihr Ideen, was ich ihm vielleicht nahe bringen kann? Also es geht dabei hauptsächlich um sich allein zu ...

von Familienmama 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Was machen eure 11/12 jährigen in ihrer Freizeit?

was machen eure Kinder so nach der Schule in ihrer Freizeit? Ich gehe mit den jüngeren Geschwistern viel raus... meine Große langweilt das allerdings sehr... sie kommt zwar immer mit, aber sitzt nur rum... mit weg gehen ist in der Schulzeit nicht viel... und abgammeln an ...

von susafi 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.