10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 24.10.2022, 9:14 Uhr

Übernachtungparty bei unbekannter Freundin

ja, würde ich erlauben. Viele Kinder lerne ich erst später kennen bzw. auch evtl. mal die Eltern dazu. Beim Spiel oder Elternabend. Die Eltern die ich kenne, stammen alle noch aus der KiGa Zeit oder Grundschule. Danach, wird es mau...Aber, ich vertraue da auch meinen Kindern. Sind alles nette Personen, mit denen sie befreundet sind. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Eine Freundin meiner Tochter (12 Jahre) Ritzt sich!!

Hallo, ich bin Vater von zwei Töchtern 8 und 12 Jahren und lebe getrennt von der Mutter. Zu meinen Kindern habe ich ein sehr vertrauensvolles Verhältnis welches soweit geht, dass sie mir wahnsinnig Vertrauen und ,,alles" sagen, Probleme mitteilen und häufig um Rat fragen. ...

von falli 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Haben Eure Kinder schon einen Freund/eine Freundin?

Meine Tochter ist 13, wird aber im August schon 14. Sie findet Jungs noch "bähhhhh". Freundinnen von ihr haben aber schon feste Freunde - was auch immer das dann so genau bedeutet. Ich glaube, viele sehen sich gar nicht, sondern sind ofiziell zusammen und schreiben sich dann ...

von Mausezahn48 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Beste Freundin

Was mich mal interessieren würde: Haben Eure Mädels eine beste Freundin? Meine Tochter hatte sehr viele Jahre keine beste Freundin und hat sich mit allen Mädels in ihrer Klasse gut verstanden. Dann hat sie sich mit einem Mädchen, A., sehr eng angefreundet. Die letzten zwei ...

von Mausezahn48 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin/Mitschülerin "Depressiv"??

Hallo zusammen, meine Mittlere (12) hat in der Klasse eine Mischülerin/Freundin (auch 12 oder noch knapp 11), die emotional ständige Berg- und Talfahrten hinlegt. Jeden Tag mindestens einmal ist sie wohl am Heulen , weil...Liebeskummer, schlechte Noten, Stress daheim, ...

von Anna3Mama 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Tochter nur noch bei Freundin

Meine Tochter (13) ist mehr oder weniger jeden Nachmittag bei ihrer besten Freundin. Heute ist sie zwar mittags mal nach Hause gekommen (in letzter Zeit ist sie eigentlich fast jeden Mittag nach der Schule mit zu ihr gegangen), aber nach dem Mittagessen und einem Telefonat ist ...

von Mausezahn48 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Jemand aus HH hier, Freundin in die Nähe gezogen...kann man da wirklich nicht ..

Sitzenbleiben? Also meine Freundin ist in die Nähe gezogen und ihre beiden Jungs besuchen nun dort das Gym. Sie sagte, dass sie der Meinung ist dort nicht sitzenbleiben zu können. Hab soich als noch nie gehört, ist das so? Das würde doch bedeuten, dass man auch nicht runter ...

von disi 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Sohn (12) einer Freundin nutzt heimlich Whatsapp

Wir hatten letztens den Sohn (12) einer meinen Freundinnen zu Besuch. Er gehörte bis er ca. 9 wurde quasi zu unserer Familie, übernachtete ab Babyalter 1x die Woche bei uns während meine Freundin dann arbeiten ging. Entsprechend eng stehen sich mit meine Tochter (auch 12) und ...

von kabunovi 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

mein sohn und seine freundin

ich weiß leider keine bessere überschrift. mein sohn (fast 11) hat seit gut einem halben jahr eine gleichaltrige freundin, sie war in seiner parallelklasse. beide haben ein handy und schreiben sich über whatsapp. ab und an lese ich die chats auch mal. heute war ich ...

von pikku 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin der Tochter ständig beleidigt

Heute muss ich mich auch mal an euch wenden. Ihr habt immer so gute Tipps. Ich hoffe, es wird nicht zu kompliziert und nicht zu lang. Wie ich ja schon im Betreff geschrieben habe, geht es um die Freundin meiner Tochter, die wirklich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten ...

von conny78 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freche Freundin

Hallo zusammen, Ich brauche euren Rat. Heute war eine Freundin meiner Tochter (10 Jahre) bei uns zum spielen da, was selten passiert. Ich war nicht Zuhause, die beiden waren alleine. Später wurde denen aber langweilig und sie sind zu der Freundin gegangen. Als mein Mann ...

von olka 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.