10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymieze am 20.10.2022, 17:03 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo. Unsere Tochter (9 Jahre) hat in letzter Zeit ab und zu abends im Bett Bauchschmerzen. Ohne Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall. Diese Bauchschmerzen beschreibt sie als leicht bis mittelschwer.
Sie sind im der Mitte unterhalb des Bauchnabels und vergingen bis jetzt immer von der selbst innerhalb ca. einer Stunde. Tagsüber war nie etwas. Sie isst normal und hat sonst keine Beschwerden. Wer kennt so etwas von seinen Töchtern? Was könnte das sein? Sind das vielleicht schon Anzeichen, dass sich der Körper verändert? Vorboten der 1. Periode? Blinddarm? Beim Arzt waren wir bisher noch nicht, da es immer von selbst verging.

 
2 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Paula2006 am 21.10.2022, 7:59 Uhr

Hallo, ich kenne das schon von meiner Tochter, aber nicht regelmäßig abends und ich glaube sie war ein zwei Jahre älter. Sie klagte immer wieder über Bauchschmerzen. Haben es dann einmal in einer "Akutsituation" abklären lassen - mit keinem Ergebnis.
Im Nachhinein denke ich, waren es tatsächlich "Vorboten" ihrer Periode.
Eine ärztliche Abklärung wird nicht schaden, vor allem hat es meiner Tochter damals Sicherheit gegeben, dass nichts Ernstes dahinter steckte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Logoangel am 09.05.2023, 22:03 Uhr

Ist bei euch was neues rausbekommen?
Hat deine Tochter evtl ihre periode bekommen?
Meine hat das in letzter Zeit auch wieder oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mädchen 10J.- Längere Zeit Bauchschmerzen/Übekeit...Ursache?

Meine Tochter ist Ende letzten Jahres 10 geworden. Seit einigen Wochen leidet sie vermehrt an Bauchschmerzen und Übelkeit. Sie war sogar schon einmal wegen so starken Beschwerden eine ganze Woche Zuhause und sie wurde gründlich beim Arzt untersucht (auch Blutbild)...alles ohne ...

von vw81 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Kind hat morgens immer Bauchschmerzen

und seit heute weiß ich auch warum.Erst sagte er das er meist zu spät kommt und dann Ärger bekommt (ist hochsenibel und nah am Wasser-eigentlich schon drinn gebaut)Auf nachbohren kam dann raus das er lieber ne Bahn später nimmt (und damit zu spät dann meist kommt) weil ihn ein ...

von Aprilscherz2000 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.