10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von joshua am tab am 02.04.2014, 16:44 Uhr

Tip fuer alle, die ein guenstiges Smartphone suchen

Mein Mann hat bei Handytick.de (ueber Ebay) ein Handy gekauft: Samsung Galaxy S4 mini fuer einmalig 49 Euro. Dabei st ein Vertrag ueber 24 Monate, 1000 MB Internetflat und 50 Allnet- Freiminuten, keine Anschlussgebuehr, Vodafone.
Das ganze kostet uns 9,99 im Monat, was ich fuer das Handy und die Leistung einen fairen Preis finde.

Nur so als Tip, vll sucht ja jemand.

 
15 Antworten:

Re: Achtung, Werbung!

Antwort von Mijou am 03.04.2014, 10:38 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung, Werbung! Das glaub ich eher nicht...

Antwort von mozipan am 03.04.2014, 10:42 Uhr

...da Joshuas Mama eine Stammuserin ist.

Aber ob das ein gutes Angebot ist, hängt - wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt - entscheidend vom Netzanbieter ab. E-Plus u.ä. geht hier z.B. gar nicht. Da nützt mich das ganze Angebot nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eher Tipp.... :) Mama von Joshua am Tab ist altbekannt :)

Antwort von Sodapop am 03.04.2014, 11:01 Uhr

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natuerlich ist das Werbung....

Antwort von mama von joshua am tab am 03.04.2014, 11:45 Uhr

....Werbung fuer einen Anbieter, bei dem es guenstig ist (vorausgesetzt Netz ist entsprechend vorhanden) und bei dem es funktioniert.

Hier kommt immer wieder mal die Frage nach einem Handy oder Vertrag der fuer die Kinder auf der weiterfuehrenden Schule passen koennte. War nur ein Vorschlag, denn ich finde die 9,99 incl dem aktuellen Handy wirklich nicht verkehrt.

Ich bin schon seit Jahren im RUB und verdiene auch an der "Werbung"keinen Cent. Also cool down ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mozipan

Antwort von mama von joshua am tab am 03.04.2014, 11:48 Uhr

E-Plus funktioniert bei uns auch nicht wirklich, wir haben ueberall Funkloecher. Vodafone hat ganz gut ausgebaut, die Firma bietet aber auch zu gleichen Konditionen andere Netzbetreiber an.Und es ist -so denk ich mal- selbstverstaendlich, dass man vorher die Netzabdeckung abcheckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von Windpferdchen am 03.04.2014, 12:46 Uhr

... es könnte ja sein, dass Dein Mann oder ein Freund rein zufällig diesen Shop betreiben! Ich kann das Misstrauen daher verstehen. Da Du aber altbekannt zu sein scheinst, glaub' ich Dir einfach mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip fuer alle, die ein guenstiges Smartphone suchen

Antwort von eulchen76 am 03.04.2014, 12:50 Uhr

Vodafone hat schon lange solche Angebote, gibts auch mit Pepaid....wir haben damals unsere Tochter mit 12 Jahren son Prepaidtarif geholt...war auch sowas für 9,95€....hat sich in dem Alter nicht wirklich gelohnt. Dann kann man leider auch nicht die Karte wechseln...weil es gebunden ist für 2 Jahre, ausser man bezahlt 100€. Kaufen nur noch freie Handys und die Nummer extra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip fuer alle, die ein guenstiges Smartphone suchen

Antwort von mama von joshua am tab am 03.04.2014, 14:44 Uhr

Klar ist man gebunden fuer 2 Jahre, aber da sich mein Mann eh genau DAS Handy kaufen wollte (Ladenpreis 280 Euro) , spart er hier sogar noch und hat eben noch die Flat dabei, die er vorher zum gleichen Preis ohne Handy bei einem anderen Anbieter auch zahlen musste.. Karte kannste jede einstecken, das Geraet hat weder Simlock noch Branding.

Wie gesagt, war nur ein nett gemeinter Tip, nix weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip fuer alle, die ein guenstiges Smartphone suchen

Antwort von Macros am 03.04.2014, 15:33 Uhr

Sind grob überschlagen
300 Euro...

Wirklich günstiges Smartphone was von der Leistung auch noch gleich / besser ist...
Motorola Moto G 8GB 179 Euro / 16 GB 199 Euro

Tarif:
WebClub von O2
100 MB surfen umsonst mit Fulspeed, danach 32K (reicht für Messenger usw)
9 CT SMS / je Min

Nachteil bis zu 30 Werbe SMS im Monat

Ich habe es für meinen Sohn (12), der hat in den letzten 6 Monaten 9 SMS bekommen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip fuer alle, die ein guenstiges Smartphone suchen

Antwort von mama von joshua am tab am 03.04.2014, 15:50 Uhr

Sorry, aber das von dir genannte Motorola ist weder gleich noch besser.

Es ist schwerer, dicker, groesser, hat kein Amoled-Display, Kamera mit niedrigerer Aufloesung, weniger Arbeitsspeicher, und vor allem ist der interne Arbeitsspeicher je nach Modell auf 8 bzw 16 GB begrenzt und nicht erweiterbar (das ist uns halt wichtig, weil schnell voll).

O2 funktioniert bei uns -genau wie eplus- nicht flaechendeckend und 100 MB surfen ist auch recht wenig, wenn man oft unterwegs ist und nicht nur Messenger nutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip fuer alle, die ein guenstiges Smartphone suchen

Antwort von kleened am 03.04.2014, 19:51 Uhr

Handytick meine Freunde-in meinen Augen haben die keinen Plan.
Habe einen Vertrag bei denen gemacht, mit Laufbeginn in 2 Monaten (da alter Vertrag noch lief). Habe extra angerufen.
Ich bekomme den Vertrag, weder mit der Telenummer (meiner alten), noch mit vereinbarten Beginn. Durfte dann zwei Monate doppelt bezahlen-ging kein Weg rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip fuer alle, die ein guenstiges Smartphone suchen

Antwort von mama von joshua am tab am 03.04.2014, 21:24 Uhr

Bloed gelaufen....wie gesagt, bei uns keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip fuer alle, die ein guenstiges Smartphone suchen

Antwort von Macros am 04.04.2014, 7:30 Uhr

*lacht*
Je ein S4 Mini in der Hand gehabt und ein Moto G daneben?
Wenn ja, bis auf die Kamera und die SD Karte ist das Moto G im Preisleistungsverhalten um längen besser...

S4 Mini mit Android 4.4 hat immer wieder deutliche Microruckler, das Moto G nicht...

Ich habe gerade auf dem Schreibtisch
S4 Mini
Moto G 16GB
S4
S5
HTV One
iPhone 5S
iPhone 5C
Blackberry Z10
Blackberry Z30
Nokia 920
==> Hat schon aufgeräumt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip fuer alle, die ein guenstiges Smartphone suchen

Antwort von mama von joshua am tab am 04.04.2014, 8:06 Uhr

Ja hab ich- wie gesagt, ein nicht um externen Speicherplatz erweiterbares Handy ist fuer MICH unbrauchbar. Schoen, dass du ne ganze Sammlung zu Hause hast, was du mir damit sagen willst, ist mir allerdings schleierhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip fuer alle, die ein guenstiges Smartphone suchen

Antwort von Macros am 04.04.2014, 11:04 Uhr

Wenn das ein KO ist, ist es ok
Aber Display usw ist halt einfach wirklich im Moto G besser (es sei denn man besteht auf ALOMED)

Und nein, nicht zu Hause...
Das ist Arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Internet, Smartphones usw.

Ich bin gerade wenig begeistert. Einige Mitschüler meiner Tochter haben auf dem Pausenhof Filme mit ihrem Smartphone gemacht und diese über WhatsApp veröffentlicht. Meine Tochter ist nicht bei WhatsApp, die hat auch kein Smartphone, deshalb kann ich mir den Film nicht ...

von stjerne 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Stress wegen Smartphone

Vor kurzem bin ich von Uralt-Handy auf Smartphone umgestiegen. Mein Sohn ist 10 und hat noch kein eigenes Handy. Das Problem ist jetzt, dass er am liebsten täglich stundenlang mit meinem Handy rumspielen würde. Er hat sich 3 Spiele runtergelanden und nervt mich ständig, wann er ...

von Sunny76 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Ipod? Nintendo? Smartphone?

Hallo liebe Leute, wie ist oder war es bei euren 9,5jährigen Kindern? Hatten die schon obengenannte Geräte? Unser Sohn wünscht sich etwas zum Spiele spielen und um im Internet bei Facebook und youtube zu surfen... Soweit sein Wunsch, ABER er darf nur in unseren Beisein im ...

von Michi5 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

nur noch Smartphone?

Hallo, wir hatten am WE eine größere Familienfeier. Die meisten "Kinder" im Verwandtenkreis sind so um die12/13. Der Sohn meines Mannes ist mit 14 der Älteste. Was mich total überrascht hat, war, dass die jungen Leute nur noch auf ihren Smartphones herumdrücken, sogar beim ...

von Alexxandra 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

wir suchen einen Wecker ;-)

weil der mütterliche wecker ab oktober schon 2h eher das haus verlassen wird. welche wecker haben eure kinder?? ich weiss das sind kleine probleme, nur habe ich bedenken, dass er x-mal in den snooze modus gehen wird und dann seinen bus ...

von Sakra 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

Frage handy-Tarif und Smartphone

So... Kind kommt nach den Ferien in die 8te Klasse und wir werden ein Einsehen haben und ihr endlich ihren sehnlichsten Wunsch nach einem Smartphone erfüllen. Zum einen brauch ich Tipps bezüglich des Handys. Kind will damit telefonieren *logisch* Skypen, und ins ...

von Reni+Lena 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Smartphone, IPod Touch oder was sonst zum Geburtstag für einen 12jährigen?

Hallo, Ideen haben wir ja reichlich, das betreffende Kind hatte bis vor 2 Wochen auch einen dicken Wunschzettel. Dass der nicht in Stein gemeißelt ist, war uns klar und so warteten wir auf Änderungen. Ja und die sind nun entweder so ein IPod Touch oder Smartphone. Es ...

von 2Süße 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Jemand Ahnung von Smartphones?

Bin da ja ahnungslos...aber unser SOhn wird 12 im November, einziger Wunsch, Ein Smartphone *seufz*... NUn gibts die ja wahnsinnig billig zu kaufen, aber ICH will mit den Kosten da nix zu tun haben und dachte nun an eines OHNE Vertrag etc und eben ganz normal mit der SIM ...

von Henni 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Hat Euer Kind ein Smartphone?

Mein Sohn hätte gerne ein Smartphone bzw. ein Handy was Fotos machen und wo man z.B. What´s app laden kann. Ich kann das verstehen, aber ich bin nicht begeistert von der Idee, dass er ins Internet kann und da alles Mögliche laden und kaufen. Außerdem finde ich die ...

von Vogelsängerin 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Mal aufgreif: ein TV hat im Kinderzimmer nichts zu suchen

Hallo! Ich sehe das genauso!! Wir haben nur einen PC und einen TV, den die Kinder nach Rücksprache (sie sind 9 und 12) auch nutzen - aber in Maßen. Jetzt sprach ich mit einer Mutter der Freundin meiner Großen, die war sehr erstaunt, dass sie noch keinen eigenen TV hat... ...

von KKM 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.