10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 04.09.2013, 7:24 Uhr

wir suchen einen Wecker ;-)

weil der mütterliche wecker ab oktober schon 2h eher das haus verlassen wird.

welche wecker haben eure kinder??
ich weiss das sind kleine probleme, nur habe ich bedenken, dass er x-mal in den snooze modus gehen wird und dann seinen bus verpasst.

 
8 Antworten:

Re: wir suchen einen Wecker ;-)

Antwort von anbeni am 04.09.2013, 7:31 Uhr

dann vielleicht den wecker nicht ans bett stellen, so daß er aufstehen muß, um ihn auszumachen. und vielleicht auch einen analogen, der keine snooze funktion hat, so daß dein sohn weiß, wenn er ihn jetzt ausmacht, dann gibt es keinen zweiten signalton. kommt natürlich aufs kind an wie es solche sachen akzeptiert.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir suchen einen Wecker ;-)

Antwort von shokocrosy am 04.09.2013, 8:53 Uhr

http://www.monsterzeug.de/Clocky-der-Weglaufwecker.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cool

Antwort von Sakra am 04.09.2013, 8:58 Uhr

der ist ja genial, danke für den link. hauptsache der hält ne weile?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da gibt es noch mehr Varianten

Antwort von shokocrosy am 04.09.2013, 10:25 Uhr

http://www.amazon.de/weglaufwecker/s?ie=UTF8&keywords=weglaufwecker&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aweglaufwecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da gibt es noch mehr Varianten

Antwort von nugginuggi am 04.09.2013, 14:57 Uhr

auf alle fälle jetzt schon üben, aber das funktioniert besser als Eltern mnachmal denken.. NG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir suchen einen Wecker ;-)

Antwort von Angelina-Mama am 04.09.2013, 23:00 Uhr

wir müssen auch gucken...
Angelina muss 2 Tage 10 min. später aus dem Haus als ich,
wir "üben" auch. Sie hat nun ihr Handy als Wecker mit am Bett,
aber ich denke sie wird ihn nicht hören, sie schläft wie eine Tote.
Von daher muss was neues/verlässliches her.

LG.
Nicole & Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ angelina mama

Antwort von Sakra am 05.09.2013, 6:46 Uhr

warum weckst du sie bei 10 min. nicht einfach mit???? die mädels brauchen doch eh immer länger im bad ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ angelina mama

Antwort von Angelina-Mama am 05.09.2013, 7:12 Uhr

weil sie es JETZT lernen soll.
Wer weiß, ob sie nicht irgendwann noch später raus muss.

Früh übt sich

Heutemorgen hat es gut geklappt mit dem allein aufstehen

LG.
Nicole & Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mal aufgreif: ein TV hat im Kinderzimmer nichts zu suchen

Hallo! Ich sehe das genauso!! Wir haben nur einen PC und einen TV, den die Kinder nach Rücksprache (sie sind 9 und 12) auch nutzen - aber in Maßen. Jetzt sprach ich mit einer Mutter der Freundin meiner Großen, die war sehr erstaunt, dass sie noch keinen eigenen TV hat... ...

von KKM 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.