10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiraa am 19.05.2020, 0:23 Uhr

Ticstörung

Huhu das spiegelt genau. Meinen sohn wird der. Er ist 13 und bei im wurde adhs im alter von 4jahren diagnostiziert. Er hat bis zum Schulalter keine medis dafür bekommen wollte ich nicht. Das erste jahr ging es ganz gut bis danj die ersten tics gekommen sind (schultern zucken nase schniefen usw.) konzentrieren konnte weder er noch die Mitschüler sich nicht. Er steht sich heute leider manchmal noch selber im weg, alles lenkt ihn ab.
Wir sind von Arzt zu arzt waren auch beim Psychologen ( Trennungs kind) drei Bestätigungen habe ich bekommen es doch mal mit. Medis (Strattera) zu probieren. Leider hat er sich nach ner zeit nicht mehr vertragen.nun nimmt er Elvanse für die schulzeit (nicht in den ferien)

Lass es abklären sobald es geht. Und auch die Lehrperson muss mit der klasse sprechen und diese (ich sage mal probleme soll aber nicht gemein klingen) schildern. Denn kinder können echt gemein sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.