10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 11.12.2017, 13:50 Uhr

Strumpfhose für 10jährige - in diesem Alter...

In diesem Alter gelten Strumpfhosen doch längst als mega uncool. Meine Kinder haben sich schon mit 6 Jahren geweigert, noch Strumpfhosen zu tragen. Ich würde meinem Kind das sowieso nicht zumuten, zumal es ja beim Sportunterricht auch die Klassenkameradinnen sehen und das wirklich peinlich ist. Nehmt einfach Ski-Unterwäsche oder Leggings.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.