10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 11.12.2017, 10:45 Uhr

Strumpfhose für 10jährige verzweifelt gesucht

Ich fand Strumpfhosen immer total unpraktisch und oft auch von der Passform her komisch, so dass meine Tochter immer Leggings und Socken dazu unter der Jeans trug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Übersetzungen in Latein - gute Übungsbücher gesucht

Unser Sohn hat auf einmal Probleme im Übersetzen. Grammatikteil immer 1-2 und Vokabeltests sämtlichst 2 und dann kommt die Übersetzung mit 4...... Er versucht die Texte immer umzuformen....und dann ist die Übersetzung nicht mehr genau. Ich denke, dass es hier nicht am ...

von Brummelmama 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hilfe Mathe gesucht

Geht um Aufgabe 12-14. Prinzipiell könnte ich das rechnen. Hätte jetzt alles auf sek. runtergerechnet (zumindestens die 5h 46min 48 sek) und dann weiter. Kommen auch sinnvolle Zahlen raus.. Aber meine 5.-Klässlerin hat natürlich keinen Taschenrechner. Und bei Rückumwandlung ...

von Bajuli 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Schulrucksack ab 7. Klasse und 5. Klasse gesucht

Hallo Ihr, Meine Jungs und meine Tochter ( demnächst 5. Klasse) brauchen ab September neue Schulrucksäcke. Erfahrung haben wir mit Ergobag und Scandia und einigen noname spanischen Schulrucksäcken gemacht... aber mehr als max drei Jahre ( ein Ergobag) hat bislang kein ...

von reblaus 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Buch zum Vorlesen für 11,5 Jährige gesucht

Meine Tochter hatte als Anreiz für das regelmäßige Klammer tragen von mir 3x Vorlesen in Aussicht gestellt bekommen, wenn es gut läuft. Tut es jetzt endlich. Sie möchte sich überraschen lassen. Sie mag witzige Sachen, Gregs Tagebuch, Technik. Nicht den üblichen Mädchenkram, ...

von Itzy 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Kinder-/Jugendschlafsack gesucht

Hallo, unsere Tochter wünscht sich zum 11. Geburtstag einen neuen Schlafsack, am liebsten einen mit Armlöchern, so wie dieser hier: https://www.fit-z.com/de_DE/schlafsack-trip--042633 Nun ist dieses Modell aber leider 213 cm lang und vermutlich würde sie die nächsten ...

von Andrea&Würmchen 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

@Modemütter, Schneiderinnen und ... : Schößchenjacke Gr. 140 gesucht

Meine Tochter möchte eine Jeansjacke mit Schößchen. Es kann auch eine Schößchenjacke aus einem anderen Stoff sein. Die Jacke sollte ungefähr so aussehen (und einen kindgerechten Preis haben ...

von Carmar 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Adventskalenderideen gesucht

Hi! Was habt Ihr für Ideen für meinen fast 13jährigen. Habe immer einen selbstgemacht, die letzten Jahre mit Lego, aber ich denke langsam wird er zu groß dafür. Nur Süßigkeiten will ich auch nicht. Drogerieartikel findet er blöd! Vielleicht kann mir wer helfen! ...

von puschel77 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Anzug gesucht...welche Marke könnt ihr empfehlen?

Hallo, Frage steht ja schon oben... Anzug wird benötigt für Praktika (Versicherung und Bank) sowie für eine Taufe... Also eher elegant, eventuell auch sportlich elegant... H&m und c&a haben wir schon durch... Ich hoffe auf eure Empfehlungen... Preisklasse bis ...

von jlika 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Schulrucksack - Erfahrungen und Tipps gesucht

Meine Tochter kommt nach den Ferien zwar erst in die 4. Klasse, trotzdem stöbere ich schon gerne mal auf dem Schulrucksackmarkt, wo sich gefühlt seit 2 Jahren (da kam unser Großer auf die weiterführende Schule) einiges getan hat. Er war zu Beginn des 5. Schuljahres nur gut 1,20 ...

von lilatiger74 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Abschieds-Danke-Schön von der GS-Betreuung gesucht

Hallo zusammen! In 4 Tage hat mein Sohn die GS hinter sich gelassen und wir als Familie die GS-Zeit! Die letzten 2 Jahre war er in der Nachmittagsbetreuung der GS bis 15:00 und ich möchte den ca. 6 Damen (incl. Köchin) einen kleinen Abschiedsgruß schenken. Was käme in ...

von 2auseinemholz 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.