10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 13.04.2013, 13:41 Uhr

Sportschule mit Internat

also leichten herzens geben wir die jungs auch nicht aus dem haus - sind dann ja gleich beide
aber ich denke gerade das selbständig werden und weiterhin erfolg zu haben stärkt und prägt sie für ihr ganzes leben.
naja und der eigene wille und die aufnahmeprüfung sind ja voraussetzung.

danke aber für deine info, so habe ich wieder einen positiven vermerk mehr, auf der ja und nein liste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Internatsgymnasium, gibt es jemand??

Hallo, Meine Tochter hat sich jetzt schon länger mit einem Internat beschäftigt. Zur zeit ist sie in der 6. klasse Gym. Sie wollte sich in bestimmten Fächern spezialisieren und findet ein Internat wo sie ihr Zimmer hätte ganz toll. Ich hätte schon Bedenken wie sowas ...

von disi 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internat

Hat hier jemand Kinder im Internat

Hallo Frage steht ja schon oben. Töchterchen ist nun doch bereit auf die sportschule zu gehen muß dann aber in ein Internat . Hm gut und schön aber was kostet das ganze Miete , Essengeld hab ich gelesen ca 7€ pro tag sie sind dann von Mo-Frei dort werden sie noch geweckt oder ...

von findelkind 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internat

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.