10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 09.04.2013, 16:12 Uhr

Wer hat einen Satch / Seitentaschen?

Hallo zusammen,

mein Sohn möchte gerne den orange/blauen Satch. Nun hab ich mir mal die entsprechenden Rezessionen durchgelesen und da steht oft was von Seitentaschen (für die Trinkflasche), die ruck-zuck kaputt sind.

Könnt Ihr das bestätigen oder eben auch nicht?

Er wird meist mit dem Fahrrad fahren, und ich habe jetzt beim 4you meiner Tochter gesehen, dass die Seitentaschen nach 1,5 Jahren Transport im Fahrradkorb etwas angeschrappt sind. Beim 4you ist es aber wirklich festes Material (dasselbe wie der ganze Rucksack), nicht nur Netz wie wohl beim Satch. Bei den normalen Fahrradkörben passt der Rucksack grade so rein, schrammt also beim Raus- und Reinheben schon mal an.

99 Euro sind ja kein Schnäppchen, vielleicht schauen wir uns doch noch mal nach was anderem um?

lg Anja

 
2 Antworten:

omg: korrigiere: Rezensionen!!

Antwort von kanja am 09.04.2013, 16:13 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Satch / Seitentaschen?

Antwort von Hoffy am 09.04.2013, 17:06 Uhr

Wir haben seit ca 1,5 Jahren einen und er ist noch tadellos in Ordnung, auch die Seitentaschen. Ich bin froh, dass wir uns für diesen entschieden haben.
Kind 13 Jahre, 7. Klasse ist auch sehr zufrieden.

Wir haben diesen
http://www.schulranzen.com/ergobag/Schulrucksack%20Satch/Beach%20Leach%20Bunt%20gepixelt_120?ad=goo&gclid=CNPP9JjuvbYCFQK-zAodSSoAlw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.