10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marilla am 07.03.2016, 19:47 Uhr

Sozialverhalten/arbeitsverhalten

Hallo,
Was sind das für Noten im Arbeitsverhalten? So etwas kenne ich gar nicht. Bei uns gibt es nur in Lernfächern Noten, und die werde in Zahlen ausgedrückt

Natürlich gibt es immer Kinder, die vielleicht nicht das beste Benehmen gelernt haben und andere die darunter Leiden müssen.
Bei uns gibt es dafür Streitschlichter und eine Orientierungsstunde in der Unterstufe. Da kann jeder sein Leid klagen, und natürlich auch Vertrauensschüler.

Marilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Arbeits- und Sozialverhalten ....wie ist es bei euch?

Hallo, es gab ja gerade Zeugnisse und ich muss sagen, dass ich mit dem Ansatz vom Arbeits- und Sozialverhalten so meine Probleme habe. Mein Sohn ist in der 7ten eines Gym. Er hatte bisher immer eine 1 vor dem Komma im Notendurchschnitt. Im AV und SV hatte er von A bis C ...

von bibu38 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sozialverhalten

Sozialverhalten - Gymnasium 6 Kl.

Hallo! mein Sohn ist in der 6 Klasse Gym. sein Verhalten macht seine Noten kaputt, er ruft in die Klasse rein , kippelt auf dem Stuhl, malt anstatt zuhören. bzw den Lehrer angucken, er ist aber auch nicht der einziger der so ist in seine Klasse. er scheint aber trotzdem in ...

von bea72 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sozialverhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.