10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 10.01.2015, 23:36 Uhr

@Sodapop

Also geärgert wird sie nicht, klar dieses übliche zickengedösel geht ihr dann schon auf die Nerven, aber das geht ja nicht gegen sie selbst, die ticken halt grad alle anders würde ich mal sagen! Und nein, wollen natürlich nicht das sie Interesse vorspielt, das will sie selbst ja auch nicht....aber vielleicht mal ein ganz klein wenig versuchen sich "anzupassen" wäre sicher nicht schlecht?!? Ich hoffe das es sich mit der Zeit einpendeln wird, ist ja im 5. Schuljahr auch alles super gelaufen, kann also wieder kommen! Trotzdem macht es schon traurig, mich sowie natürlich meine Tochter! Sie geht zwei mal die Woche zum Eislauftraining, das macht ihr Spass aber reicht halt nicht aus! Naja ich werde versuchen sie weiterhin aufzubauen und werde am Montag mit ihrer Lehrerin das Gespräch Suchen und nach lästigen schauen! Danke fürs Mut machen!!! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.