10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 10.01.2015, 12:07 Uhr

@Beba1970

Hallo, ja meine Tochter ist als Kann-Kind in die Schule gekommen (geb. 30.10.)! Haben uns damals an die Empfehlung von kiga, Schule und der vorschuluntersuchung gehalten, die alle meinten das sie in die Schule sollte! Ich würde das nie nie wieder machen, mein Sohn ist dann letztes Jahr mit knapp 7 erst in die Schule gekommen!!! Ich kann das alles schwer einschätzen wie es da momentan läuft, und so ist sie zu Hause noch total normal drauf und geht auch noch recht fröhlich zur Schule, aber sagt auch das sie sehr drunter leidet momentan alleine da zu stehen! An ihrem Geburtstag waren aber alle Mädels hier die sie eingeladen hatte und alle hatten riesen Spass, denke also nicht das sie nicht gemocht wird! Aber alle sind nur noch am handy, reden drüber mit wem sie "zusammen sind" etc. und das ist noch nicht ihrs, sie ist lieber draußen am spielen! Was habt ihr für ne Entscheidung getroffen??? Will ihr irgendwie helfen bevor sie komplett in sich gekehrt und traurig ist! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.