10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 10.07.2013, 15:34 Uhr

So, jetzt habe ich meine Kinder im Berlitz-Sprachcamp angemeldet

Wildberg bzw. Spitzingsee, nachdem die beiden wie Hund und Katz sind. Zufällig noch jemand da?
Gemeinsamer Urlaub steht bei mir aus gesundheitlichen Gründen noch in den Sternen, jetzt haben zumindest sie was vor.

 
3 Antworten:

Re: So, jetzt habe ich meine Kinder im Berlitz-Sprachcamp angemeldet

Antwort von Henriette am 10.07.2013, 22:09 Uhr

Hallo KH,

mein großer Sohn (12) war letzte Woche im Camp in der Lüneburger Heide und kam sehr zufrieden zurück. Das wolltest du jetzt zwar nicht hören ;-), ist vielleicht aber auch nett.

Haben deine Kinder schon Berlitz-Erfahrung?

LG, Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt habe ich meine Kinder im Berlitz-Sprachcamp angemeldet

Antwort von mamaj am 11.07.2013, 7:44 Uhr

Unser Kind fährt nach Bitburg ins engl. Youtel-Camp....und freut sich sehr darauf :-)

Schön das du kurzfristig noch Plätze bekommen hast, gut für dich und vor allem gut für die Kinder :-)
Viel Spaß!

Alles Gute, mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war auch überrascht, aber da sind kurzfristig in Süddeutschland noch ziemlich

Antwort von KH am 11.07.2013, 12:32 Uhr

viele freie Plätze, okay Spitzingsee war der letzte, aber wir haben noch viel Auswahl gehabt, sowohl Orte als auch Termine - war selber überrascht. Lieber wären meine Kinder mit mir nach England gefahren, aber das ist mir momentan zu unsicher, ob ich das (gesundheitlich) kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.