10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina mit Flo am 09.07.2013, 21:24 Uhr

Auch ne Rucksackfrage, kennt den wer?

Hallo,

Wir sind gerade auf der Rucksacksuche, nicht so einfach mit nörgeligem Kind, von mir aus könnt er mit der Alditüte gehen, wir sehen vom Wohnzimmer auf die Schule

Nun könnt er sich mit dem hier anfreunden
http://www.kofferprofi.de/Marken/Coocazoo/Coocazoo-Schulrucksack-JobJobber-Black.html
Er scheint mir ordentlich eingeteilt und groß genug (haben ihn heut im Geschäft in "grässlich schrillem Karo" gesehen
Hat jemand Erfahrungen damit?
Achja,er kommt ind die 5. Klasse Realschule

Lieben Dank

 
4 Antworten:

Re: Auch ne Rucksackfrage, kennt den wer?

Antwort von Mama 0305 am 09.07.2013, 22:01 Uhr

Ich kenn den nicht, aber er scheint mir recht gut zu sein. Hat ähnliche Gurte wie der Satch (Becken- und Brustgurt) und hat die Schnallen um den Rucksack so eng wie möglich am Rücken zu halten.
Hat er ihn mal aufgehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Rucksackfrage, kennt den wer?

Antwort von Christina mit Flo am 10.07.2013, 19:45 Uhr

Ja das sah ganz gut aus
Generell würd ich schon sagen DER wenn jetzt niemand schreit "der ist Mist, geht nach nem halben Jahr kaput" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Rucksackfrage, kennt den wer?

Antwort von wickiefan am 10.07.2013, 20:19 Uhr

ich kenne den auch nicht, macht aber einen guten Eindruck, finde ich. Hätten wir nicht schon den Satch, wäre das evtl. auch eine Option gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Christina mit Flo am 11.07.2013, 9:36 Uhr

Dann werden wir den kaufen, ich find eben auch er macht nen anständigen Eindruck und da es zumindest auch keine negativen Erfahrungen zu geben scheint probieren wir das einfach aus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.