10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fisch1010 am 06.07.2013, 11:56 Uhr

Mathelehrer

Muss wieder schreiben das ich finde, daß der Mathelehrer meines Sohnes, 5 Klasse Gymnasium, ein ganz feiner Kerl ist.

Er macht sich bei jeder Klassenarbeit die Mühe und schreibt jedem Kind einen Kommentar von 2 Sätzen unter die Arbeit.

Egal bei welcher Note.

Ist der einzigste Lehrer dort der sich die Mühe macht und das finde ich toll.

Wollte dies mal einfach so schreiben. Mich freut das immer sehr. Steht immer was nettes und passendes drunter.

Toll.

 
3 Antworten:

Re: Mathelehrer

Antwort von mozipan am 06.07.2013, 13:01 Uhr

Das freut mich für deinen Sohn. Also nicht nur Volldeppen auf seiner Schule?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathelehrer

Antwort von fisch1010 am 06.07.2013, 15:47 Uhr

Nein nicht nur Volldeppen.

Meine Postings bezogen sich auch überwiegend auf die Klassenlehrerin, welche ich grenzwertig in ihrem Verhalten finde.

Der größte Teil ist in Ordnung. Und ein paar Typen die einem nicht so liegen gibt es ja immer.

Aber den Mathelehrer, den finde ich von der ersten Stunde an, sehr liebevoll, nett und hilfsbereit. Er tröstet Kinder und die Sachen mit den Kommentaren finde ich toll.

Das zeigt den Kindern doch das es nicht alles so husch husch sein muss.

Den der Ton, dort, ist ja doch ganz anders als GS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathelehrer

Antwort von Pamo am 06.07.2013, 17:57 Uhr

An der Schule meines Kindes ist mir der Hausmeister besonders aufgefallen. Immer nett, freundlich und vor allem behandelt er einen (im Gegensatz zu den Lehrern) immer als Mensch. Ich wünsche mir mehr Mitarbeiter an der Schule vom gleichen Kaliber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

auch das noch.....gerade ein Anruf von ihrem Mathelehrer

in der Schule ist wieder was vorgefallen. Sie hatte wohl ein übungsblatt auf das sie nicht abgegeben hat. Sie behauptet dass sie es aufs pult gelegt hat...es ist aber nicht auffindbar. Wir beide glauben dass sie es nicht gemacht hat. ich wüßte auch nichts davon, sie hat es ...

von Reni+Lena 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathelehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.