10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamav3 am 10.11.2020, 8:46 Uhr

schüchterne kinder - thema freunde

Danke das ist lieb.
Ich vermeide es natürlich ihr meine Bedenken mitzuteilen. Wir quatschen oft noch am Abend über den Tag und wie es wahr. Leider öffnet sie sich zu diesem Thema nur ganz selten. Aber ich sehe es an ihrem Ausdruck wenn sie dann sagt dass a oder b keine Zeit hätten weil sie was mit anderen machen..
Und das Leider immer wieder. Sie geht schon auf andere Kids zu oder schreibt diese an, aber leider bleibt das meist einseitig. Von selbst kommen nur ganz selten Anrufe oder Nachricht von den anderen... ich hab keine Ahnung woran das liegt dass sie so "unsichtbar" für andere ist. Sie ist eine gute Schülerin und hat eine sehr liebe und feine Art.
Wir haben leider keine grosse Familie und unsere Freunde haben Kinder die schon wesentlich älter sind...
Wir wohnen auch in einem kleinen Dorf. Der Turnverein ist ha wieder geschlossen und die Jungschargruppe findet auch nicht statt. Wobei auch dort nur Kontakte stattfinden die nicht weiter gehen. Ich hsb einfach das Gefühl dass jeder schon seinen Freundeskreis hst bzw diesen laufend änder nur meine bleibt irgendwie über...

Solange Schule ist, hat sie zumindest dort Kontakt aber wenn wieder die Schulen schließen oder Ferien anstehen Krampf sich in mir alles zusammen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

5. Klässler - Haben eure Kinder schon neue Freunde gefunden?

Mein Sohn kam jetzt im Sommer mit seinem Freund aus der Grundschule zusammen zur weiterführenden Schule. Ich war froh, dass er seinen Freund dabei hatte, weil ihm dadurch der Schritt zur neuen Schule leichter fiel. Bis vor kurzem dachte ich auch dass alles gut läuft, aber jetzt ...

von -Julinchen- 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Freunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.