10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 08.12.2017, 17:25 Uhr

Satch-Rucksäcke - Welches Modell ?

Hallo,
ich würde für ein normalgewichtiges und -großes Kind den Satch Pack empfehlen, rate aber dazu, diesen anzuprobieren! Denn er kann mitnichten auf jede Körperproportion angepasst werden.
Unsere stark untergewichtige 7.Klässlerein hatte den Satch Pack für zwei Jahre, er saß nur einigermaßen gut. Der Sleek kam leider er kurz danach auf den Markt, sonst hätten wir vermutlich gleich diesen genommen - jetzt haben wir das Modell gewechselt und meine Tochter ist mit dem Sleek sehr zufrieden, aber es ist manchmal ziemlich eng darin!
LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.