10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 25.06.2017, 18:43 Uhr

Noch alles offen lassen!

Vor allem kann ein Therapeut herausfinden, ob deine Tochter sich tatsächlich im falschen Körper fühlt, ob sie wirklich gefühlsmäßig ein Junge ist. Es ist ja auch durchaus möglich, dass sie sich vielleicht das Leben eines Jungen einfacher vorstellt, gerade weil sie langsam immer mehr zur Frau wird usw.

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass am Ende des Weges steht, dass sie ein Junge/Mann werden möchte, dann sehe ich es wie du, dann soll sie nicht viele Jahre leiden müssen.
Ich meine auch, dass ich neulich mal einen Bericht darüber gesehen habe, dass man dann bereits die Pubertät hormonell bremst. Also man wartet mit Hormonen nicht bis die Entwicklung komplett abgeschlossen ist, die man dann anschließend wieder rückgängig macht.

Aber darüber würde ich jetzt auch noch nicht nachdenken. Erstmal abwarten, was ein Spezialist sagt. In Gesprächen lässt sich für den bestimmt herausfinden, welcher Weg der richtige ist. Es hilft deiner Tochter bestimmt schon, dass sie ernst genommen wird und du ein offenes Ohr hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.