10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 19.06.2017, 8:21 Uhr

Umfrage: Coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure Jungs die Haare?

Sohn (10) findet er sieht jünger aus als er ist, das stört ihn. Ich denke auch, das liegt an dem langweiligen Haarschnitt (Hinten, Seite kurz, Oben länger), der, wenn er rauswächst dann einfach nach Topfdeckel aussieht :-) (er zögert einen Frisörbesuch dann aber auch ewig raus).

Was tragen denn eure für Schnitte?

 
10 Antworten:

Re: Umfrage: Coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure Jungs die Haare?

Antwort von Brummelmama am 19.06.2017, 8:26 Uhr

Moin,

meiner hatte die Haare bis vor kurzem vorne noch lang....störte ihn beim Fußball und er war sehr genervt - wie viele seiner Freunde. Eigentlich geht es doch auch eher darum, was einem steht und nicht, was modern ist. Manche Jungs sehen mit langen Haaren ungepflegt aus und andere wieder super cool..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure Jungs die Haare?

Antwort von Maxikid am 19.06.2017, 8:42 Uhr

Gehe doch mal an einer weiterführenden Schule vorbei und holt Euch Ideen....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure Jungs die Haare?

Antwort von mama von joshua am tab am 19.06.2017, 11:22 Uhr

Mein Sohn hatte bis vor kurzem einen Undercut, jetzt trägt er die Haare an den Seiten und hinten kurz, oben etsas länger und mit Gel nach oben ge-igelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure Jungs die Haare?

Antwort von nils am 19.06.2017, 11:45 Uhr

Mein Sohn bevorzugt längere Haare wobei er aber immer sehr schwitzt und das oft ungepflegt aussieht.

Er findet es aber cool, wenn die Stirnfransen auf einer Seite übers Aug hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure Jungs die Haare?

Antwort von reblaus am 19.06.2017, 11:51 Uhr

lang, bis zum Po und sind stolz darauf. beim Sport tiefangesetzter Pferdeschwanz

PS sie sind nicht die einzigen ... zwei andere Jungs mit so langen Haaren gibt es noch im Dorf.. einer ein Jahr jünger ( und Pony dazu, Mutter ebenfalls deutsch ) der andere im Vorschulalter.

Neulich im Einkaufszentrum mit großem Kino dabei: jeder 7. Junge/Teenager/ Mann hatte irgendwie längere Haare , tw mit Zopf oder sogar einer Art Dutt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure Jungs die Haare?

Antwort von Babsorella am 19.06.2017, 14:54 Uhr

Mein Sohn hat tatsächlich bei Google eingegeben "coole Frisuren für Jungs" als er mit 9 eine andere Frisur als die bisherige (von mir gewählte) Frisur suchte. Mir stockte der Atem bei diversen Treffern, aber mein Sohn hat sich dann für das hier von Justin Biber entschieden (ohne Färben allerdings). An den Seiten leichter undercut, oben länger. Das steht ihm sehr gut, bedarf allerdings viel Styling mit vielen Haarprodukten.

https://www.google.de/search?q=justin+bieber+frisuren&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiwirnW-cnUAhVJYVAKHfX4ArkQ_AUICigB&biw=1400&bih=734#imgrc=WoIEhhY247qqiM:&spf=1497876742549

Vielleicht sucht Dein Sohn auch mal im Internet nach Bildern von Frisuren, die ihm gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure Jungs die Haare?

Antwort von kleineTasse am 19.06.2017, 18:03 Uhr

Bis Freitag letzter Woche Undercut. Seit Samstag rundherum alles auf 2 mm abrasiert und oben noch 2 cm. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. (fehlt nur noch der Bitbull an der Leine) Jetzt ist er erst mal auf Klassenfahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure Jungs die Haare?

Antwort von RR am 19.06.2017, 20:03 Uhr

Hallo
vor einem Jahr wollte mein Junior (13) auch nicht mehr von mir mit dem Haarschneider gestylt werden. Also Friseur, die 1. Friseuse lies sie fast genauso lang wie sie waren, hat nur seitlich bisschen abgeschnitten. Zu der wollte er nie wieder.... dann kam die nächste u. da ging es. Er hat sich jetzt wieder zu einem ganz normalen Stufenschnitt entschieden, so ca. 4 cm lang. Und er weiß jetzt auch, dass er 2-3 cm "bestellen" muss um am Ende noch 4 cm auf dem Kopf zu haben.....

Wenn der Schnitt länger wird sieht er bei ihm immer noch gut aus, längere Haare stehen ihm grundsätzlich schon. Daher reicht es, wenn er so alle 3-4 Monate mal wieder zum Friseur geht.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure Jungs die Haare?

Antwort von fabiansmama am 19.06.2017, 21:16 Uhr

Mein Sohn trägt auch eine Justin-Bieber-ähnliche Frsur. Oben und Pony sind lang (Seitenscheitel), gehen schon bis über die Augen, hinten im Nacken sind sie leicht anrasiert. Er möchte sie aber jetzt noch länger wachsen lassen, obwohl er immer sehr stark schwitzt.
Längere Haare stehen ihm allerdings auch sehr gut, kürzere nicht so.

Der kleine Bruder trägt es ähnlich, aber insgesamt alles viiieeel kürzer und höher anrasiert. Er mag es nicht, wenn die Haare zu lang werden (obwohl es ihm auch steht). Er hat sehr dickes Haar, wird ihm zu warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure Jungs die Haare?

Antwort von Maliki am 22.06.2017, 12:27 Uhr

Kurz an den Seiten,
Oben länger - und dann einen "Wisch" nach links mit dem Pony. Trägt hier jeder so.... Ich finde, damit sieht er richtig cool aus - süß geht ja gar nicht mehr
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie haben eure 12 jährigen Jungs ihre Haare?

bisher bin ich im Sommer mit der Maschine rüber und gut war. Jetzt surft er im Netz und sucht sich eine Frisur aus. Sieht ganz danach aus, als müßte ich mit ihm zum Friseur Wo ist denn mein kleiner Junge geblieben?

von Zwurzenmami 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, Haare

Hab eine Frage zu Haaren bei Jungs!

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, unser Großer (halb 12 ) hat recht schnell fettendes Haar und schwitzt relativ stark auf dem Kopf. Gestern nun sagte er, das die Kopfhaut juckt und sie schuppt auch etwas. Läuse hat er ...

von Mäusedompteuse 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, Haare

Spray für die Haare - gegen fettige Haare.....Empfehlungen?

Meine Tochter neigt grade sehr zu fettigen Haaren. Sie sagte mir jetzt das jemand beim Sport im Verein ein Spray hatte, was sie nach dem Training aufgesprüht hat und die Haar dann wieder toll aussahen. Normal brauchen wir sowas nicht, aber sie hat den Schulsport in den 1. ...

von Charlie+Lola 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

haare färben--mit 12!!!

hallo, meine tochter liegt mir schon sehr lange in den ohren, sie will ihre haare ( ein paar strähnen oder nur die spitzen ) zu färben! es färben sich immer mehr von ihrer klasse die haare, ich wollte es bislang nicht, komme aber wohl langsam nicht mehr drum herum! viele ...

von Alex2003 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haarentfernung auf der Oberlippe

Hallo, einen leichten Flaum hatte meine Tochter schon immer. Aber die Haare werden dunkler und dicker. Das muß weg. Was kann da jemand emfpehlen? Das Kind ist 11, Wachs ist vermutlich zu schmerzhaft? Taugen diese IPL Dinger etwas? Die Anschaffung ist ja relativ ...

von Charlie+Lola 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Selbstfindungsphase, oder was? Der Sohn möchte türkisene Haare!

Hallo, mein mittlerer kam letzte Woche mit diesem Wunsch um die Ecke. Er wird nächsten Monat 13. Türkisene Haare und Kontaktlinsen. OK, wegen der Linsen waren wir beim Optiker, Probelinsen sind bestellt. Dann wären da noch die Haare.... Da tue ich mich doch etwas ...

von Gaby J. 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Tipp für die Haare Vorpubertät!

Hallo Mädelsmamas, meine Tochter ist 9 und schon ziemlich in der Vorpubertät mit fettigen, schuppigen Haaren und ersten Pickeln, sie findet es furchtbar klar. Jetzt bin ich wirklich ein wenig ratlos mit dem Shampoo. Entweder es entfettet so stark, dass die Kopfhaut juckt oder ...

von Margali 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

fettige Haare schon mit 8 Jahren?

Meine Tochter ist nun letztes Jahr im Oktober 8 Jahre geworden. Seit ein paar Monaten bekommt sie nun fettige Haare und vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das sie unter den Achseln schwitzt (Shirt war feucht). Ich finde das alles ein bißle arg früh und kenne das von den 3 ...

von Mama mal 5 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Sehr schnell fettige Haare (12) - gibt sich das später wieder?

Hallo Mcih würde mal interessieren, ob sich das Problem der sehr schnell fettigen Haare später wieder gibt. Meine Tochter (12) sieht manchmal nach 2 Tagen schon aus, als ob man ihr einen Becher Öl über die Haare geleert hätte. ich verstehe ja, dass dies von der ...

von Dor 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Fettige Haare

es ist so weit: mein Sohn (12) hat fiese fettige Haare...! er hat glatte dünne Haare und nun sind sie wirklich fast täglich fettig! klar, es ist Mützenzeit und Skihelmzeit...da nützt auch ne Haargel Geschichte nix zum Stylen... aber nun echt jeden tag waschen? ICH wasche ja ...

von Henni 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.