10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 12.10.2017, 16:54 Uhr

Neue Krankheitsphase?

Hallo,
ich glaube,das sind individuelle Lebensphasen ...
Wobei unser Kinderarzt schon meint, dass die Kinder nach durchgemachtem Infekt generell leichter wieder krank werden,da das Immunsystem geschwächt ist. Bei unserem Großen war es letztes Jahr (6. Klasse) so,hatte unglaublich viele Infekte und Fehltage, zum guten Schluss dann eine Lungenentzündung.
Jetzt kränkelt er gerade,das erste Mal dieses Jahr- und wir haben Oktober!
Unser Kleiner war das 2 Lebensjahr kaum mal 2 Wochen am Stück gesund(und das meine ich ernst), wir waren zur Abklärung in der Uni,weil er ständig wochenlang 40 Fieber hatte.
Aber: mit dem 2.Geburtstag:alles bestens! 4 Jahre Kindergarten:1 Fehltag,,jetzt 2.Klasse.
Also ich glaube,es gibt gute und schlechte Phasen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.