10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliasMama am 24.06.2010, 20:26 Uhr

mit 10 alleine ins Freibad?????

Hm,ich finde,Du hättest ruhig mitgehen können,wenn Du die Zeit dazu gehabt hättest.Man muss als Begleitung ja nicht unbedingt ins Wasser und wenn Du noch nicht so ganz fit bist,hättest Du doch auch mit einem Buch im Schatten in der Nähe des Beckens sitzen können mit immer mal wieder ein Auge auf die Kinder werfen und für Rabauken-Fälle in der Nähe sein.
Ich schwimme nicht so gerne,da muss es schon richtig warm sein.Aber da hier das schöne Wetter wirklich MAngelware ist,gehe ich trotzdem mit zum See (da ist eien Badestrand mit DLRG-Aufsicht),damit Julia in den Genuss kommt.
Unsere Jungs konnten so ab 6tes Schuljahr alleine zum See,-wobei ich ja immer ein jüngeres Geschwisterkind hatte und meistens dann auch dort-mit nöigem Anstandsabstand- war.
LG JM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.