10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 24.06.2010, 22:13 Uhr

Bei uns von Fall zu Fall unterschiedlich!

Hi

Meine Tochter (10) darf nur alleine ins Schwimmbad, wenn verschiedene Voraussetzungen erfüllt sind:

es muß ein Hallenbad sein (ins Freibad nicht, zuviele Irre, zuviel los, zuwenig Übersicht)

es müssen Freundinnen dabeisein, aber eben auch nur solche, denen ich in dieser Hinsicht vertraue.

Wir haben hier ein paar Kandidaten, da würde ich meine Tochter nicht alleine mit ins Bad lassen, die haben einfach zuviel Blödsinn im Kopf!

Sie hält sich an alle vereinbarten Regeln!

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.