10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.01.2020, 13:14 Uhr

Meine hat es am End auch nimemr zählen lassen

allerdings hat es dann schon Noten runtergezogen
aber wenn man sonst gut steht ist das dann auch ok.
An sich machte es nur eine note aus , im mündlichen ist es eh egal
wenn Du also 13 Punkte hättest vom Inhaelt und dann nur 10 , keinen NC brauchst dann wäre mir das auch egal.
Es gibt auch Lehrer in der Oberstufe die dann drüber wegsahen so kommt man am Ende dennoch auf einen guten Abschluss. Wenn aber jemand schon auf 3,5 steht und die eine Note dann das Nichtbestehen brächte würde ich es reinschreiben lassen.

Erzieher werden hier überall extrem gesucht, bestanden gilt auf der Schule schon fast als aufgenommen, da würde ich auch nicht drauf drängen. Vieles kann man mit mündlich dann ja auch ausgleichen, Vorträge extra halten wenn man gut ist.
Im grenzbereich ist es wirklcih aber schwierig dann drauf zu verzichten

Dann man das bei Journalismus und Büro aussortiert kann ich sofort verstehen, das beste Rechtschreibprogramm bringt auch nichts am Ende, es hilft aber bügelt lange nicht alles aus, und bei Legasthenie hängt ja auch das Lesen dran, der PC liest Dir nichts vor

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.