10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra124 am 02.05.2018, 21:41 Uhr

Mein Sohn und sein sexueller Druck

Leider suche ich echt verzweifelter denn je eine Lösung. Immerhin haben wir mehr oder weniger eine Diagnose: Persistant Genital Arousal Disorder.
So Weit wie ich mich belesen konnte ist das sehr selten und es gibt keine sinnvolle Behandlung. Wir versuchen damit zurecht zu kommen, aber langsam sind wir ziemlich am Ende. Sein Penis ist fast immer steif, stundenlang, die Schule wird zur Hölle, und wenn er einmal steif ist hält er es kaum ohne Samenerguss aus, auch wenn er nichts macht spritzt es irgendwann einfach los. Das geht dann etliche Male bis er irgendwann für vielleicht eine halbe Stunde schlaff wird, dann geht es wieder los. Sein Penis ist auf eine kaum noch zu handhabende Größe gewachsen, was es nicht besser macht. Er lässt sich eben kaum noch verstecken, und wenn er in der Hose steif wird muss er schnell ein Klo oder einen unbeobachteten Ort finden sonst geht alles in die Hose. Auch wenn er nicht masturbiert spritzt er halt nach einer Zeit einfach los. Sein Schlafanzug ist jeden morgen voller Sperma, und seine Unterhose nach der Schule fast jeden Tag auch und ich will mir gar nicht vorstellen wie die Schule für ihn ist.
Hat irgendwer irgendeine Erfahrung mit so etwas oder weiß etwas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.