10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 24.10.2021, 13:29 Uhr

Macht ihr euren 13jährigen morgens Frühstück?

Ich bin 46 und mein Paps macht mir morgens vor dem Frühdienst noch Kaffee(er ist weit vor mir wach und er freut sich wenn ich kurz rein springe und mich kurz mit ihm unterhalte )

Ich mache auch meinen erwachsenen Töchtern Frühstück,einfach weil ich es schön finde,nicht weil ich müsste,oder sie nicht in der Lage wären es selber zu machen (und im Endeffekt ist es doch egal ob ich jetzt für mich und die 5 Jährige was mache,oder den beiden Großen auch noch was vorbereite)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.