10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 06.03.2018, 14:46 Uhr

Luzi

Lach, ja das glaube ich :-))

Meine Mutter erzählte mir später mal, dass sie häufig nur maulte, weil sie meinte, meinen konservativen Vater unterstützen zu müssen; insgeheim den Stil jedoch häufig gar als "edel" und schick empfand.

Nur mit der Musik, damit kam sie gar nicht klar. Was ich mittlerweile auch nachvollziehen kann.

Und meine Vinyl-Schätze habe ich heute noch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.