10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uschid am 05.11.2012, 12:55 Uhr

komische Frage

Hallo,bin immer noch hin und hergerissen. Habe gestern eine seltsame Beobachtung gemacht....Mein Sohn 10 und seine Cousine 12 haben zusammen gespielt. Hab dann in das Zimmer geschaut und beide waren unter dem Teppich.....- also ne komische und eindeutige Lage - daß ich die zwei "überrascht" habe - was soll ich tun - wie soll ich reagieren? Ich weiss das hört sich blöd an, aber hab auch so ein komisches Gefühl. Die beiden sind öfters miteinander alleine. Die Mutter der Cousine ist von der Familie gegangen und mit der kann ich nicht darüber reden. Mit meinem Mann hab ich schon darüber gesprochen - aber er weiss keinen Rat......LG Uschi

 
6 Antworten:

Re: komische Frage

Antwort von liha am 05.11.2012, 14:22 Uhr

Was du tun sollst? Anklopfen!

Ich nehme mal an, sie waren angezogen?
Was genau stört dich? Das es die Couisine ist? Oder überhaupt die Tatsache, das er jetzt schon "ausprobiert"?

Warum sprichst du nicht einfach mit ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll ....nicht antworten

Antwort von golfer am 05.11.2012, 17:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry-ich muss antworten... Unter dem Teppich????

Antwort von Lara2511 am 05.11.2012, 19:18 Uhr

??? echt??? Was bin ich froh, dass wir überall Fliesen und Parkett haben...
Sorry, musste raus, das "Bild" ist einfach zu schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teppich bedeutet im Schwabenland so viel wie Decke....

Antwort von SkyWalker81 am 05.11.2012, 20:05 Uhr

also wenn einer sagt:" di honds unterm Deppich mitanandr triebe",
dann meint er soviel wie: "die haben es unterm Teppich miteinander.....")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also Teppich = Bettdecke oder eher Kuscheldecke etc.

Antwort von SkyWalker81 am 05.11.2012, 20:07 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Frage

Antwort von Cinque Terre am 05.11.2012, 22:05 Uhr

ja, man kann sich auch was einreden.

Ich klopfe generell an, wenn meine Tochter Besuch in ihrem Zimmer hat, um eben auch genau solchen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.

Ganz bestimmt haben sie nicht DAS gemacht, was du dir zusammen spinnst!

Ich würde es einfach ignorieren. Wenn es dich soooo interessiert, was sie gemacht haben, dann frag doch - bevor deine Phantasie mit dir durchgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.