10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 05.01.2019, 18:06 Uhr

kein Handschlag für die Schule

Meine schreibt direkt eine am Montag und Dienstag. Ein Buch musste auch gelesen werden. Mein Mann und ich arbeiten auch immer im Urlaub, unsere Mädels werden damit Groß....Meine Große muss ich allerdings auch nie zu etwas zwingen.....würde ich allerdings auch nicht. Schule ist ihr Bier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Unfall in der Schule Berufsgenossenschaft Fragen... Keine Termine

Hallo ihr lieben. Meine tochter wurde am Freitag in der Schule von einem Mitschüler beim Spielen geschubst. Nun hat sie sich den Arm gebrochen und trägt eine Bandage. Naja war keine Absicht kann passieren. sie weinte sehr als sie erfuhr keine Geige zu spielen und kein Sport ...

von disi 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, Schule

Unfall in der Schule Berufsgenossenschaft Fragen... Keine Termine

Hallo ihr lieben. Meine tochter wurde am Freitag in der Schule von einem Mitschüler beim Spielen geschubst. Nun hat sie sich den Arm gebrochen und trägt eine Bandage. Naja war keine Absicht kann passieren. sie weinte sehr als sie erfuhr keine Geige zu spielen und kein Sport ...

von disi 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, Schule

Plötzlich kein Bock auf Schule?

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn ist Anfang diesen Monats in die 5. Klasse gekommen. Er geht auf das Gymnasium, was sein größter Wunsch und wir haben ihn natürlich auch in diese Richtung unterstützt. Nun neigt sich die 3. Schulwoche dem ...

von Teerose_ 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, Schule

Kein Bock auf Schule

hallo ihr Meine 11.5 Jährige ist eigentlich recht clever. Nur ist sie absolut faul und macht immer nur das Nötigste. Im Februar wird entschieden, wie es weiter geht in der 7. (Schweiz). Mit dem Nötigsten wird es aber nicht reichen. Sie will ja schon ne gute Schülerin sein ...

von somane 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, Schule

warum bleibt keiner sitzen, sondern wechselt gleich die schule?

ich habe den beitrag von unten kopiert, da liest ihn keiner mehr.. Ich würde, falls es denn bald soweit sein sollte mein Kind auch mal eine Klasse wiederholen lassen. Viele wechseln lieber die Schule. Erklärt mal! ..... und ganz normal sitzenbleiben ist keine ...

von jalu 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, Schule

Neue Schule / kein Anschluss

Unsere Kleine geht seit September in die 5. Klasse. Neue Schule und neue Mitschüler. Momentan sieht es so aus, das ihre alten Freundinnen alle auf eine andere Schule gehen und der Kontakt ziemlich eingeschlafen ist. Auf der neuen Schule kannte sie niemanden und eine Freundin ...

von Kerstin B. 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, Schule

Kein Brot --- was einem Kind zur Schule mitgeben fürs 2. Frühstück und Mittag

Hallo, mein Kind ißt kein Brot -- eher hungert er! Nudeln mag er auch nicht --- Nudelsalat geht also auch nicht. Was kann ich meinem Kind zur Schule mitgeben? Er hat Unterricht von 8 Uhr bis 16 Uhr. Mir gehen die Ideen aus und ich mag nicht mehr das ganze Essen nach Hause ...

von leaelk 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, Schule

Keinen Bock auf Schule wegen Klasse

Hallo an alle, mein Sohn ist jetzt in der 5.Klasse der Realschule. Seit Februar habe ich das Gefühl das er in der neuen Schule sich eingefunden hat. Seine Leistungen sind zur Zeit in allen Fächern sehr gut. In der letzten Woche kam er aber öfter an kein Bock auf Schule zu ...

von strandkrabbe30 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, Schule

Schule - immer wieder Schule

Puh! Ist das bei euch auch so? Vor Weihnachten gibt es nicht nur gefühlt tausend Weihnachsfeiern, Plätzchen backen, weihnachtsmarktbesuche, Geschenke suchen, kaufen und einwickeln. Nein. Es kommen auch noch die großen Arbeiten in der Schule dazu. Nerv* Ich kann die ...

von ichbinfrei 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schule verweigert Kind die Klassenfahrt

Hallo zusammen, als Jahrgangssprecherin und Mutter bin ich etwas erstaunt und auch entsetzt: Die Schule verweigert einem 13jährigen Schlafwandler die Teilnahme an der Klassenfahrt. Die Bitte der Eltern, dass ein Elternteil oder der Onkel des Kindes zur Begleitung in der ...

von Glücksfee 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.