10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.02.2014, 12:05 Uhr

In der Uni durften wir in den Rechenfächern selbstverständlich unsere Hefter verwenden

Da ging es um ANWENDEN der Erarbeiteten und nicht um stures Auswendiglernen.

Trini

PS: Meine Cousine ist Op-Schwester und berichtet durchaus AUCh von Büchern im OP.
Ist mir übrigens lieber, als wenn der Arzt was Falsches abschneidet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hefter ab Klasse 5

Hallo :) Mein "Zwerg" ist nun schon 10 und kommt im August in die 5. KLasse Heute war Elternabend an der Realschule, so weit gefällt mir das alles ganz gut, lassen wir auf uns zukommen. Schurucksack ist auch kein Thema, er muss nur über die Straße Was mir komisch ...

von Christina mit Flo 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefter

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.