10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 13.02.2014, 10:15 Uhr

Also, wenn das dem Direktor nicht auffällt...

So ein Notenschnitt muss in der Zeugniskonferenz oder bei Direktor oder Direktorin ja eigentlich auffallen, hm. Der Lehrer ist jedenfalls offensichtlich total überfordert und hat auch noch große Angst. Solche Lehrer sind dann zu großzügig mit den Noten. Ich hatte auch früher einen Lehrer, der uns in den Klassenarbeiten absichtlich schummeln ließ. Er ging in jeder Arbeit einige Minuten hinaus, damit wir in Ruhe reden, nachschauen, Spickzettel benutzen konnten. Damit wollte er den Notendurchschnitt der Klassenarbeiten heben...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Klassenwechsel durch Direktorin?

Hallo, darf eine Direktorin ein Kind (5. Klasse Grundschule Land Brandenburg) in eine andere (Parallel-)klasse wechseln lassen, auch wenn die Eltern und das Kind es nicht wollen? Haben die Eltern da kein Mitspracherecht? Es geht darum, dass es ein verhaltensauffälliges Kind ...

von Sandr@1974 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Direktor

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.