10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 19.11.2012, 15:29 Uhr

ich weiß ja nicht wie ihr das macht...

Hier ist es so, daß mein Sohn einfach keine Lust hat, nach den Hausaufgaben und dem lernen, sich noch zu treffen.

Und dann kommt noch dazu, daß wenn er Zeit hat, oder auch Lust, das dann der Freund nicht kann, weil er länger dran sitzt oder noch lernt.

Also seit er im Sommer aufs Gymnasium gewechselt hat, haben sich die 2 vielleicht 5 mal getroffen. Davon aber 3 mal am WE und 2 mal unter der Woche. Der Arbeitsaufwand ist doch schon groß, wenn man im Stoff bleiben möchte. Die galoppieren dort sehr schnell durch die Themen und erklären nicht viel.

Mir ist das auch immer schleierhaft, wenn ich hier lese, die "super Noten" kommen alle ohne Arbeits- und Lernaufwand und die Kinder haben massenhaft Freizeit. Ist hier nicht der Fall.

Aber ob das alles immer so stimmt, was hier geschrieben wird. Manchmal bezweifel ich dies, aber beurteilen kann ich es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.