10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi1277 am 13.05.2011, 23:15 Uhr

ich weiß immer noch nicht genau, was die Frage jetzt eigentlich war

ich wollte nur wissen ob es ein weglaufen vor dem "Problem" ist ??
Oder ob man lieber versuchen sollte etwas dagegen zu tun ??
Weil mein Sohn wegen des Problems von der Schule will und nicht wegen seiner guten Leistungen !

Ich freue mich das er wechseln will......denn das wollte ich vor einigen Monaten schon , aber er war dagegen !!

Ich unterstütze ihn in dem was er machen will.....möchte aber nicht das es nach Hinten losgeht und er Schulisch wieder absackt , jetzt wo er so stolz ist einer der Besten zu sein !!
Vieleicht versteht man es jetzt besser um was es geht ?!
Kann es nicht so gut schriftlich ausdrücken.......

Lg Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.