*
10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

 

Geschrieben von knödelchen00 am 25.02.2013, 19:58 Uhr

Ich sag' dann immer was...Bei uns läuft das in solchen Fällen wie bei Mijou d.h.

.......komischerweise grüßen mich die Jugendlichen aus dem Ort in der REgel immer - und das zuerst, auch die, von denen andere Leute behaupten, sie würden es nicht tun...
Vielleicht liegt es daran, das ich sie direkt lächelnd anschaue ??? K.A.

Zuhause würden sie nen Spruch kriegen - am Stall sowieso.
Ich kann es nicht leiden, wenn Leute in die Reithalle geschneit kommen und nichts sagen.
Dann heißts schnottrig von mir:
"Tach sacht der Bauer wenn er rein kommt"

Gucken dann erst mal blöd - meist lachen sie dann...
nur einmal kam der Plärr-Spruch:
"Wenn es in der Schule so scheiße läuft, da kann ich doch nichts für"

"Halloooo, das ist doch nicht mein Problem, das kann ich auch nicht wissen - ABER wenn du dich in der Schule auch so benimmst?
Geb dir nen Tipp: Lächle den Tag an und er lächelt zurück -
Freundlich, freundlich, freundlich! Mit Freundlichkeit kommt man weiter"


Dem Mädel war das dann sehr peinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.