10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.10.2020, 8:01 Uhr

Ich bin immer für ausschöpfen aller Mittel

und das wäre hier Nachhilfe oder eben die Wiederholung der Stufe.

Eine 4 ist kein Beinbruch. Schule und Freude am Tun hängt massiv am Lehrer. Meine Teens bringen Zeugnisnoten von 5 bis 2 nachhause. Einzig abhängig vom Lehrer des Faches. Da muss man ruhig bleiben.

Eventuelle wäre es hilfreich mal zu schauen wie dein Kind sich für die Tests und Arbeiten vorbereitet. Man kann auch falsch lernen.

Ansonsten würde ich nie etwas tun, was das Kind nicht will. Frag dein Kind was es will und leg Dir eine Portion Gelassenheit zu. Keine Sau interessiert sich für das Zeugnis einer 8.Klasse. Dann stehen da eben lauter 4er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.