10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineglücklich am 22.10.2020, 8:11 Uhr

Bitte Rat zum Schulwechwel

In Bayern kannst du schon von der 8. Klasse noch auf die Realschule wechseln. Ich hätte lieber ein Kind, dass sich vielleicht wieder über bessere Noten freuen kann als ein Abitur mit 3,5 oder schlechter.....Er könnte doch nach der Realschule auch weiter auf die FOS usw. gehen - ist sowieso viel näher am Leben meiner Meinung nach. Aber mit Biegen und Brechen auf dem Gymi würde ich nicht bleiben wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.