10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.10.2013, 21:34 Uhr

Hm, naja, wenn das Ganze virtuell stattfindet...

... und sie da aber gar nicht beteiligt wäre (kein WhatsApp etc. hat), dann könnten die fiesen Zicken doch lästern, bis sie schwarz werden - es würde sie nicht tangieren! Oder?

Oder meinst du, es bleibt nicht beim virtuellen Lästern, sondern die hecken dann über WhatsApp irgendwas gegen das Mädchen aus, was sie dann "nicht-virtuell" ausführen? Also irgendeinen blöden Streich, irgendwas Fieses wie ihr auflauern oder so...?

OK, das wäre natürlich mies - aber dann wäre DAS ja dann Thema - und nicht so sehr die Frage, ob die Vorbereitung der Tat nun per Smartphone virtuell, oder live im Kinderzimmer einer der "Täterinnen" stattgefunden hat. Man müsste dann ja die Tat an sich thematisieren und anprangern!

In dieser Sache muss ich Stella recht geben. Mir erschliesst sich ebenfalls nicht, wozu Kinder in dem Alter sowas haben "müssen"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.