10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.11.2011, 19:49 Uhr

Hilfe! Familie geht zugrunde...... (gaaaanz lang!!)

Hallo

also zunächst mal denke ich müsste etwas "gemacht" werden damit sie nicht im Versandhandel/i-Net aufs gerade wohl alles bestellen kann.

Ansonsten würde ich kein GELD mehr geben, sondern ggf. einkaufen u. die Lebensmittel/Waschmittel etc. vorbei bringen. Wegen der Pflege wendet euch an die Sozialstation, die können z. B. 1-2x am Tag kommen um den Patienten zu waschen etc.

Wegen der Kinder: Wendet euch ans Jugendamt. Das heisst nicht dass sie in ein Heim kommen. Aber besser ihr kommt selbst zum JA als dass sie es irgendwann von 3. mitbekommen..... dann habt ihr die schlechteren Karten!

Das mit der Wesensart kenne ich - mein Vater war MS-Krank u. hat auch die Familie "dirigiert...." also unter Krankheit nichts ungewöhnliches. Er hat auch noch kurz vorm Sterben gemeint er würde wieder gesund! Obwohl JEDER wusste, das wird nie mehr!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.