10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 06.11.2011, 12:36 Uhr

Hilfe! Familie geht zugrunde...... (gaaaanz lang!!)

Hallo,

ganz akut kann ich nur was zu der Bestellerein sagen:

Dein Bruder sollte sämtliche Firmen anschreiben, wo sie bestellt und denen mitteilen, dass sie ihr nichts mehr schicken dürfen, weil die Finanzen das nicht erlauben. Die Firmen werden sich wahrscheinlich daran halten. Dann kann die Schwägerin toben, dass nichts geliefert wird, aber dann tobt sie wenigstens nicht wegen unbezahlter Mahnungen.

Im Grunde müsst Ihr Deinen Bruder an die Hand nehmen. Er soll Strom Wasser am besten getrennt bezahlen (getrennte Uhren).

Und dann würde ich mit dem behandelnden Arzt sprechen, ob man sie nicht einfach ins Hospiz einweisen kann. Ich hatte eine Nachbarin, die wurde mit der Polizei in eine Klinik gebracht, weil sie sich weigerte, einer bestimmten Behandlung zu unterziehen. Das war in dem Moment nicht schön, aber es war notwendig und hat ihr sehr gut getan (gut, das war zur Einstellung bestimmter Medikamente und nicht zum sterben).

Aber Dein Bruder braucht Luft und einen freien Kopf, um die richtigen Schritte zu tun.

Grüße tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.