10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 10.03.2018, 13:52 Uhr

hab ich auch - jedenfalls fast...

Ich bräuchte keine, habe nur eine minimale Sehstärke in den Gläsern.
Ich finde eine Brille ist ein schönes Accessoire, wenn die zum Gesicht passt und man sich auch gut kleidet, dann ist das sehr hübsch finde ich.

Meine Brille trage ich gern, die war für nachts gedacht, zum Autofahren, damit ich mich sicherer fühle. Nötig wäre sie nicht .... aber hübsch ist sie. Sie steht mir und ich sehe etwas älter aus damit, ich bin 38, aber man sah mich letztens als den neu eingestellten Lehrling.... na vielen Dank auch...

Wenn sie das möchte, würde ich dem Wunsch nachkommen, allerdings ist das auch eine finanzielle Sache. Die Gestelle sind ja oft sehr teuer, die sich die jungen Damen da aussuchen... da müsst ihr halt einen Mittelweg finden oder sie zahlt eben allein.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.