10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 16.11.2020, 15:05 Uhr

Gratis Guthabenkarten PlayStation

Ich würde die Finger davon lassen. Angeblich gab es mal kostenfreies Guthaben, aber nur für ausgewählte Spieler und nur für PS4-Spieler. Das ging dann aber nicht via Handy.
Alles Andere, was Du dazu im net findest, klingt unseriös, sieht unseriös aus oder ist schlichtweg verboten ;)

Ich würde lieber auf legalem Wege eine Karte im Supermarkt/Rossmann/Mediamarkt kaufen, wo die auch überall rumhängen. OHNE eine Handynummer angeben zu müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Playstation 4 Suche Empfehlung

Hallo, welche Sport-Spiele könnt ihr für die Playstation 4 empfehlen? Fifa 2019 haben wir. Oder welche Spiele spielen eure 10-11 jährigen gerne? Er mag kein Minecraft oder Lego-Spiele! Gibt es sowas in der Art wie für den Nintendo-Switch das "Mario und Sonic bei den ...

von Judokar 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Playstation die zweite. Diesmal: Geld

An die deren Kinder fortnite oder ähnliches spielen: Welche Regelungen habt ihr was die Ausgaben betrifft? Auch Google play zähle ich da dazu. Obwohl das hier noch nie gefragt wurde. Wieviel Geld in welchem Zeitraum dürfen sie verzocken für battle pass, skins ...

von lilly1211 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Was erduldet ihr alles bzgl. Playstation?

Ich bin hochgradig genervt von unserer Playstation Situation. Mir wurde aber auch schon gesagt ich soll und muss das alles lockerer sehen. Die Situation ist die dass mein Sohn Fortnite spielt, entweder mit Freunden in meinem Wohnzimmer oder noch schlimmer mit Freunden die in ...

von lilly1211 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Playstation-Fussball-online-Spielen...

Hallo, mein Sohn (bald 13 Jahre) möchte auf dem Playstation (wünscht sich zum Geburtstag) online Fußball spielen. Ich war neulich beim REAL gewesen und habe solch eine PS-Karte (49, Euro/Jahr) gesehen. Allerdings war ich da ziemlich schockiert, da ich darauf das Zeichen '18 ...

von gaby67 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Playstation 3

Hallo zusammen, unser Sohn wünscht sich zu Weihnachten die PS 3. Wir kennen uns mit diesen Spielkonsolen allerdings sehr wenig aus. Hat jemand von euch die PS3 und wie wird sie von euren Kids benutzt? Ich habe gesehen, dass es wohl schon die PS 4 gibt; aber unser Junior ...

von Pia78 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Xbox oder Playstation

Wahrscheinlich ist das bei männlichen Jungendlichen der Auftakt zu einer "Impfdiskussion". Nur irgendwie bei meinem Ältesten nicht. Er möchte eine Konsole, sagt aber, ihm wäre es egal welche. Preislich gibt sich das ja nicht so viel. Gibt es denn technische Unterschiede oder ...

von lotte_1753 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Playstation - Geschenkentscheidung

So sieht es derzeit aus: Da ich in meiner Aufräumwahnaktion den kleinen Spieltisch (Kicker, Billard, Hockey) von Lego befreit hatte und seitdem die ganze Familie ununterbrochen spielt, wird es für alle einen klappbaren Billardtisch für den Keller geben, für den großen Sohn ...

von Fredda 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Playstation und Spiele

Von Assassins Creed habe ich meinen Großen (13,5) jetzt abgebracht (als W.-Wunsch), nun ist er beim Oblivionnachfolger (O. hat er) Skyrim hängengeblieben, das ist wieder erst ab 16... Gibt es nichts ab 12, das spannend, anspruchsvoll und ergiebig ist? (Er wünscht sich mit ...

von Fredda 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Call of Duty für die Playstation - wie reagieren?

Hallo ihr Lieben, unser Robin war heute zu Besuch bei einem Klassenkameraden. Da es ihnen zu heiß war für draußen, haben sie sich vor die PS3 gesetzt, was für mich noch nicht weiter tragisch ist. ABER - Robin erzählte ganz offen eben nach seiner Rückkehr, dass sie Call ...

von Sonja 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Playstation... Gewissensfrage *seufz* oder Herzenswünsche zu Weihnachten

Hallo ins Rund, ich begebe mich hier mit dieser Frage auf echtes Glatteis ;-). Ich weiß, dass es hier viele absolute Gegnerinnen von jeglichem Zeug dieser Art gibt und die das auch argumentativ begründen können. DAS weiß ich alles..., drum brauche ich keine Belehrungen ...

von AndreaL 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.