10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 04.06.2013, 10:02 Uhr

Gibt es hier auch Kinder mit Heuschnupfen?

Hallo,
meine Tochter hat zur Zeit ziemlich heftig Heuschnupfen und das trotz 3-jähriger Desensibiliesierung. Dazu kommt das sie sich wohl auch noch erkältet hat denn sie klagt über heftige Halsschmerzen.
Ich gebe ihr schon Allergietabletten und Allergienasenspray aber so richtig helfen tut es derzeit nicht.
Sie leidet schon ziemlich immoment.

Was könnte da noch helfen?

Lg Verona

 
2 Antworten:

Was gibst du ihr denn??

Antwort von Trini am 04.06.2013, 10:07 Uhr

Also, bei mir (Spritzen) und beim Großen (Tropfen bzw. Tabletten) hat die Hyposensibilisierung gut nageschlagen und wir sind im täglichen leben frei von Allergieproblemen und Medikamenten.

Wenn sie derartige Probleme hat, gibt eigentlich nur eine Möglichkeit.
Sie hat sich erkältet (dann helfen die wirksamen Allergiemittel (Loratadin, Cetirizin, Cortisonspray) nämlich nicht.

Geht doch mal zum Arzt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch eher Erkältung?

Antwort von kanja am 04.06.2013, 11:10 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat auch Heuschnupfen, besonders heftig vor ein paar Wochen, als die Birkenpollen so heftig kamen. Dann hat er auch noch angefangen zu husten und ich hatte schon Horrorvisionen von allerg. Asthma, aber - es war eine Erkältung.

Er bekommt Lorano Tabl. und Vividrin akut Nasenspray, aber momentan ist doch eh noch Land unter von all dem Regen.
Gräserpollen sind sicher schon da, aber es können noch nicht viele sein.

Von daher würde ich auf Erkältung tippen und Medikamente dagegen geben.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.