10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 02.11.2021, 8:29 Uhr

Geburtstagsgeschenk für 13jaehrige

Danke für eure Vorschläge.

Es wird jetzt ein Gutschein von Müller werden. Der ist in der Nähe der Freundin.

Aber ihr hattet auch gute, ganz konkrete Ideen. Kind groß meint, zwar nicht für die Freundin geeignet - aber einiges könnte meiner Tochter gefallen. Weihnachten Naht.

Nochmals danke!

LG Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagsgeschenk von einem "Nicht-Freund"

Hallo, meine Tochter wird demnächst 10. Nun hat sie einen eher problematischen Klassenkameraden. Die beiden waren mal befreundet, aber weil der Junge viel lügt, andere schlecht und Ärger macht, möchte meine Tochter mit ihm nichts mehr zu tun haben. Zu ihrem Geburtstag will ...

von SybilleN 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk - bin leider etwas planlos

Hallo zusammen, Ihr habt doch immer so gute Ideen ... Meine Große hat bald Geburtstag und wird 12. Eigentlich ist sie wunschlos zufrieden (sagt sie selbst). Ich: Und was würdest du dir wünschen? Kind: Mama, du hast immer so tolle Ideen und überraschst mich sicher ...

von Streuselchen 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 13jährigen gesucht

Mein Neffe wird Anfang Febraur 13 und weder ich noch meine Schwester wissen, was ich ihm schenken kann. Wünsche äußert er auf Nachfrage nicht, scheinbar wunschlos glücklich ;-) Er ist sehr sportlich, betreibt regelmäßig Leichtathletik und hat da auch viele Wettkämpfe ...

von Glücksfee 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

In einem Monat wird mein Sohn 12 Jahre alt und ich habe so keine zündende Idee was ich ihm schenken soll. Ich habe das Gefühl umso älter sie werden desto schwieriger wird es. Was bekommen/wünschen sich eure Jungs denn? Die Hobbies von meinem sind Taekwondo, Schlagzeug und ...

von Peri0815 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für Freund

wird gesucht, Mein Großer geht demnächst auf ne Party, der Knabe wird 12. Der Bub war auch auf der Geb.-Party von meinem Sohn. Nun hat der Junge aber keine Wünsche und ich kenne ihn nicht gut. Er interessiert sich wohl für Autos und hab einige Sammelautos oder so zu Hause, aber ...

von Hinze 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 13 Jährige?

Hallo! Als Kleinkind-Mutter bin ich normalerweise in anderen Foren doch nun brauche ich für die Tochter einer Freundin eine Geschenksidee zum 13. Geburtstag. Ich dachte an Ohrringe aus Silber, nichts sehr aufwändiges, soll so Rund 25€ Kosten dürfen. Vielleicht habt ihr noch ...

von chrpan 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 12jährigen ???

Hallo, mein Sohn wird in knapp 3 Wochen 12 Jahre alt. Meine Vorstellung war, ihm ein Tablet oder Laptop zu schenken, aber mein Mann und auch meine Eltern finden es übertrieben und fragen, was wir ihm denn dann mit 13, 14, 15 Jahren schenken wollen. Interessen sind ...

von anett2311 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk 12Jährigen

Hallo an alle, mein Sohn ist seit 12.April auf der neuen Schule. Nun ist er nächste Woche von einen Klassenkameraden zum 12.Geburtstag eingeladen. Mein großer war mit ihm bisher nur mal zum Bowling verabredet um ihn etwas kennenzulernen. Was kann man zm Geburstag schenken. ...

von strandkrabbe30 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 12jährigen

Hallo, Mein Sohn hat bald Geburtstag und ich bin mächtig am Überlegen was wir ihm schenken könnten. Ihm fallen lediglich Spiele für die Playstation ein und das ist mir ehrlich gesagt viel zu einseitig. Fifa 12 habe ich ihm zwar gekauft, dieses Spiel soll aber auch das einzige ...

von Keuco 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Hallo, meine Tochter wird bald 12 und ich bin noch auf der Suche nach einem Geschenk. Irgendetwas Besonderes sollte es sein, aber mir fällt leider nichts ein. Sie wünscht sich Bücher, ein DS Spiel usw., aber irgendwie fehlt mir das Besonders, das Prickelnde, das ...

von Sabi3578 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.