10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.09.2013, 14:29 Uhr

Fühle mit Dir kann Dir aber sagen:

das kann durchaus besser werden. Mein Großer hat sich auch in der 8. so mehr schlecht als recht durchgewurschtet - hatte zwar keine wirklich schlechte Noten blieb aber weit unter seinem können - es waren einige 4er darunter.

In der 9. hat er gelernt zu lernen und wurde überall mind. eine Note besser - er lernte sogar freiwillig Abends anstelle von TV oder lesen!!! Er hatte keine 4 mehr im Zeugnis!!!

Jetzt ist er in der 10 mal sehen wie er den total vollen Stundenplan übersteht- da kann man ja nur schlechter werden täglich 6 Stunden am Vormittag und 4x 2 Stunden am Nachmittag.

Allerdings nehme ich mir in 3 Jahren den Strick - denn beide machen im gleichen Jahr den Abschluß - der Große Abi - der Kleine Realschule - irgendwie habe ich was falsch geplant - ich weis jetzt schon dass ich meine Nerven dann stählen muss wenn ich zwei ausflippende Teenager da habe die Prüfung haben.!!

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.