10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 13.06.2020, 8:13 Uhr

Freundschaft : 3 ist einer zu viel? Einmischen?

Ich schließe mich da an.

Offensichtlich haben S. und L. sich gefunden, und jetzt zueinander eine engere Freundschaft, als zu deiner Tochter. Das passiert. Wenn deine Tochter weiterhin gerne einzeln was mit S. oder L. unternimmt und das gut klappt, dann könnt ihr das doch so machen - ihr müsst aber akzeptieren, dass die beiden genauso auch ohne deine Tochter was machen.

Freundschaften ändern sich, gerade jetzt in dem Alter, und das ist kein Grund, jemandem etwas vorzuwerfen oder etwas zu erzwingen oder zu erwarten.

Ich würde auch einfach deiner Tochter den Rücken stärken und sie darin unterstützen, sich mit einzelnen Freundinnen zu treffen, und zu trösten, wenn sie darunter leidet, dass Freundschaften im Sande verlaufen. Es kommen andere Freundinnen. Und manchmal erholen sich Freundschaften nach Phasen des anderswo-umguckens auch wieder.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.