10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 07.09.2013, 10:08 Uhr

Feste Zahnspange

Hallo :o)

Unsere Große hatte bis vor 3 Monaten eine feste Zahnspange (jetzt nur noch Nachts eine Lose)

Bei ihr wurde ein Backenzahn gezogen, aber nur weil die anderen 3 also unten der Gegenbiss und oben der auf der anderen Seite, eh nicht angelegt waren. das hat ihr das Aussengestell erspart. deswegen kann ich dazu nix sagen

Die ersten paar mal wo sie zur Kontrolle da war und nachgestellt wurde hatte sie Abends schon Schmerzen und hat sich lieber mit Joghurt ernährt, aber später ging es eigentlich schmerzfrei.

Lg Mel

P.S.: sie hatte mehr Probleme damit das sie sie Innenseiten der Wangen aufrieben hatte. Aber da haben wir uns dann in der Apotheke so wachs besorgt, was sie über die brackets gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

feste Zahnspange und nichts essen in der schule

Hat hier jemand ein Kind mit fester Zahnspange und wie macht das Kind das in der Schule? Mein Großer hat seit 2 Wochen die feste Spange und seit dem isst er in der Schule nihcts mehr, weil er es eklig findet dass dann das halbe essen darin hängt. Ein kleines ...

von Luni2701 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feste Zahnspange

Kosten der festen Zahnspange, die nicht erstattet werden

Hallo, mein Sohn (10 Jahre) hat nun seine 1. lose Zahnspange bekommen. Nächstes Jahr soll er für 1 Jahr eine feste Zahnspange bekommen und daher hat mir die Zahnärztin gleich "ausgerechnet", welchen Anteil wir als Eltern für das "Rundum-Sorglos-Paket" bezahlen ...

von cutter26 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feste Zahnspange

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.