10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 30.12.2016, 7:45 Uhr

Es wird zusammenhanglos gelehrt.

Oja, die heilige Gruppenarbeit.
leider nichts, da die Kinder nur lernen, ich komme ohne durch / oder für die gute Note muss ich es ehe alleine machen.
und das viele Präsentieren
ja, merkt man immer wieder an den Schulfesten. Nein, die Kinder können es doch nicht. Weil kein Erwachsener dahintersteht und die Kinder anleitet. Und wenn doch, ist das Ergebnis meistens doch sehr bescheiden. Geht anders, gehört leider nicht zu der ach so breiten Bildung.
Referate halten ging bei mir auch in der Weiterführenden. Das ist Systemunabhängig.

Und wie erschreckend wenig die Kommunitonen an der Deutschen Uni wussten, dass weniger als die Hälfte den Abschluss schaffen, habe ich ja gesehen.

Ja, ich bin der Meinung, dass die Lehrer hier zu wenig für die Lehre tun. Sicherlich auch, weil die Klassenstunden 1x die Woche so toll zum Mobbing an den Schulen beitragen. Oder viele andere ach so wichtige Aufgaben dazu kommen.

Lass die Auslastung von vielen Kindern die am Samstag zu Unterricht gehen die Sorge von denen Eltern sein.

Und überlege dir, wenn dein Kind in anderssprachigem Land leben würde, wo du das Achulsystem so lausig findest, ob du in den freien Tagen doch nicht das Unterricht nach dem Deutschen Standard und in der Sprache dir gewünscht hättest.
so als Denkanstoß, damit du nicht si vorschnell urteilst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.