10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 25.06.2013, 19:21 Uhr

Erstes Handy - aber welches

Meine beiden großen haben jeweils eins von Samsung. Da ist die Auswahl recht groß. Wir haben hier 4 von Samsung und sind sehr zufrieden. Dabei haben wir uns für eine Netzclub Prepaid entschieden. Hatten auch mal ne Prepaid mit festen Tarif (9,95 mit Internet und sms flat, nur hatte sie halt nicht jeden Monat 10,-Euro übrig und somit oft gar nix drauf) Da ist 100MB Internet frei oder sie buchen sich 100sms für fast 4 Euro oder man kann auch noch 500mb buchen....je nachdem wie sie grad ihr Taschengeld haben.
Mein Großer möchte jetzt allerdings ein bestimmtes Smartphone, weil sein Samsung Star 3 (is auch ein kleines Smartphone) nicht die Anforderungen hat, zwegs kostenlose spiele/Apps. Jetzt spart er grad aufs Samsung Galaxy Ace 2....100,-Euro bekommt er von uns zum Geb. den Rest muß er selbst bezahlen. Meine Große hat noch ein normales Handy, möchte jetzt auch ein Smartphone zum Geburtstag, sie hat sich für das LG Oprimus L5, auch sie muß den Rest selbst drauf zahlen. Die haben grad alle solch große Teile in der Schule, is wohl grad in :-) Im übrigen kann man Internet beim Anbieter telefonisch sperren lassen und auch später wieder entsperren. Hatten wir auch am Anfang so gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.