10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 03.09.2011, 9:08 Uhr

Eintrag wegen vergessener HA

Ich würde mit ihm darüber reden. Warum er sich nicht getraut hat zu Dir zu kommen. Das das ja kein Drama ist weil Erwachsene vergessen auch mal was, nur das die keine Einträge mehr dafür bekommen...

Ich hatte als KInd auch 3x die HA vegessen. Nur gab es damals bei uns einen blauen Brief mit der Post nach Hause. Mein Vater hat mich ziemlich verprügelt dafür. Gut, ich habe nie wieder meine HA 3x vergessen. Es hat sich aber in mein Hirn eingebrannt und sehe meinen Vater dabie noch heute vor mir wie er auf mich einschlug wegen 3x HA vergessen.

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.