10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momoo am 03.09.2011, 13:45 Uhr

einfach unterschreiben

einfach unterschreiben und so hinlegen, dass er sieht das sein "Problem" gelöst ist.
Entweder er packt es glücklich lächelnd ein und spricht dich an oder
du sagst ihm einfach in einem ruhigen Moment das er dir alles zeigen, sagen etc kann.
Bestrafen ist Blödsinn.
Eher unterstützen, damit es nicht mehr so leicht passiert.
Helfen bei der Tagesstruktur (Nachmittag)
Wann sind Zeiten für Hobby, Freizeit, Sport etc und wann wird Tasche gepackt, Ha gemacht, Schule vorbereitet.

Nach Außen musst du immer 100 prozent hinter deinem Kind stehen (und im Familienkleinkreis darfst du auch mal kleine Kritikpunkte am Kind äußern)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.